7. August 2016

Spende gegen Cybercrime – Eine neue Runde ;)

Bitte helfen Sie mit einer kleinen Spende !

„Wir haben über 80.000.000 Menschen in Deutschland. Wenn jeder einzelne davon, nur einen weiteren Menschen glücklich macht, hätten wir kaum noch Probleme.“

Wenn jeder einzelne von diesen 80.000.000 Menschen nur einen Cent geben würde, wäre nicht nur ich wieder gesund und sozial abgesichert, sondern ich kann der Gesellschaft wieder nützlich sein. Ich könnte wieder stabil am Arbeitsleben teilhaben und weiteren Opfern von Cybercrime wieder helfen zurück ins Leben zu finden.

( Wenn Sie auf den Link klicken, werden Sie mehr erfahren können )


Herzlichen Dank für das Interesse und hochachtungsvoll
R.-A. Krause


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert