31. Mai 2020

Traumabonding oder Stockholmsyndrom, …

Hast Du bereits für Deinen Partner gelogen?


Ist es, trotz all dem, was passiert ist, definitiv Liebe?


Besteht eine unabänderliche Abhängigkeit finanziell, familiär, emotional, seelisch?


Erwartest Du eine baldige Veränderung der Wahrnehmung Deines Partners, wie sehr Du der ideale Partner bist?


Die traumatischen Kindheitserinnerungen, Deines Partners, sind der Grund für sein Verhalten und für Dich erklärbar?


Hast Du Mitleid mit Deinem Partner?


Warst Du bereits anderen Menschen gegenüber forsch, manipulativ, oder verletzend?


Wurde Dir mehrmals von Anderen angeraten den Partner zu verlassen, weil er verletzend, gewalttätig und kontrollierend ist?


Befindest Du Dich in einer toxischen Beziehung?


Hast Du schon mehrere Bücher über das Thema Narzissmus/Psychopathen gelesen und hängst noch an der Beziehung weiter fest?


Oder hast Du Dich getrennt und es fällt Dir schwer, die innerliche Verbindung zu lösen?


Dann hast Du vermutlich eine Traumabindung auch Stockholmsyndrom genannt !!!


Kommentare sind geschlossen.